Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel: Beleidigungen

Hallo, es ist wichtig uhs.de.tl schickt mir Beleidigungen!!!!DAS NERVT
Beitrag22.07.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Bitte Kopien an mich weiterleiten, direkt als Quote per PN am besten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.01.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Name: johannes der 2. säufer
Homepage: -
Zeit: 12.01.2009 00:00:35
Nachricht: man bist du nen hässlicher kunde,und vor allem stinkst du schlimmer ausm maul,als meine hütte,wenn ich geschissen habe!!!elender verrecker!!!!!

Name: manja´s ex!
Homepage: http://www.manjaf......de Smile
Zeit: 11.01.2009 09:46:37
Nachricht: @manja: wenn du ma nen gescheiten zum...,na du weißt schon brauchst,melde dich einfach mal! Very Happy damit dir die sache wieder mal spaß macht! so wie früher immer!

Was soll sowas????? kann man da nix machen?
Solche beleidigungen bekommt man hier!
Beitrag12.01.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

sind bestimmt leute die du kennst und die sauer auf dich sind. hast du das als pn bei deinen nachrichten oder waren es gästebucheinträge? falls es pn waren, dann weiss man ja den namen und damit die hp des verursachers. bildschirmfoto machen und einen mod schicken. sollte es ein gästebucheintrag sein, dann solltest du die beiträge erst deinerseits freischalten.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

ja, ich hab auf eine frage von heute geantwortet.

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de