Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel: Problem mit Design

hallo ich bin ganz frisch dabei und hab ein problem bei meiner HP
www.new-generation.de.tl
schaut mal die rubrik "band" an
der strefien im mittleren feld geht durch die schrift wie kann ich den wegmachen/verschieben im design? im editor?
sorry habe keine ahnung

bin für hilfe seeeehr dankbar
mfg max
Beitrag22.07.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Design

Also ich sehe da keinen Streifen!!! Schau lieber vielleicht nochmal nach!

sonst auf eigene Seiten editieren> Band den Satz (Wort) markieren und vielleicht gucken ob du in dem Editor wo man auch unterstreichen kann, da was rausmachen must!



Meiko

Very Happy Exclamation Idea
______________
Beitrag22.07.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Yepp sieht ganz normal aus.
Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag22.07.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Der Internet Explorer nimmt den <pre>-Tag extrem ernst, d.h. er fügt keinen Scrollbalken hinzu, sondern schreibt den Text GENAUSO wie du ihn geschrieben hast. Also wenn alles in einer Zeile wäre, dann würde er das auch so schreiben. Firefox fügt noch ein Scrollbalken ein und macht so das Design nicht kaputt.
Mein Tipp: Verzichte auf das <pre> und formatiere den Text ohne diesen Tag Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.07.2006 um 08:03 (UTC)    
Titel:

ok danke für die schnellen antworten

P.S. ich meine dass das ausschaut als wäre ein blatt oder so auf nem weißen hintergrund auf dem die infos stehen und bei den langen zeilen
"Lieblingsband: Joey Satriani, Rage against the Machine"
und "Lieblingsband: Thin Lizzy, Toto, Lynyrd Skynyrd, Whitesnake"

geht dieser schwarze strich durch die schrift durch... muss ich das einfach in 2 zeilen schreiben oder kann ich da was beheben?
sorry falls ich mich grad blöd anstell aber ich kenn mich ned so aus Embarassed

gruß
Beitrag23.07.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel:

sorry wenn ich nerve...
also ich habs im editor so bearbeitet, dass das ganze jetz reinpasst... aber bei mir füllt die seite nur gut die hälfte des monitors aus...
liegt das an meiner auflösung?
1280 x 960 bei nem 19" monitor
oder kann ich da noch was ändern?
gruß
Beitrag23.07.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Ja das liegt an deiner Auflösung....Heutzutage ist der Standart noch 1024*728 und deswegen wirds halt in der größe angezeigt un der rest sieht halt so aus wie das Design den Freiraum aufüllt. Stell einfach mal auf Die Auflösung um, denn siehst du es
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de