Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Bilder verlinken und versteckte seiten erstellen

Recht schönen guten Tag zusammen

Ich habe da ein kleines feines Problem was mich ein wenig anstresst.


Und zwar ich habe ein Mannschaftsfoto unter der die Namen stehen so wie ich die Namen verlinken tue ist mir schon klar aber jetzt kommt es :

Wenn man nun auf diesen verlinkten Namen drückt möchte ich gerne das ein einzelfoto mit Streckbrief von dem oder der jenigen kommt.

Aber :

Dieser Steckbrief darf nirgenswo auftauchen in der Navigationsleiste aber dennoch für alle sichtbar sein ( wenn man den Namen anklickt ).

Hahbe schon sowas leuten hören wegen versteckter Seite und all den kram aber ich habe da gemacht und gemengt und es letzten endes nicht auf die reihe bekommen.

So und nun die Bitte an Euch mir bitte zu helfen aber wenn es geht auch idioten sicher und schritt für schritt da wäre ich Euch unendlich dankbar ..

Danke schon mal
Beitrag21.02.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

hi,

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de