Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: Wichtig !!!!!-- Möglichkeit IP Nummern nachzusehn ?

Hey ich brauche umbedingt hilfe ....jemand veröffentlich in meinem Gästebuch ständig miese einträge ....ich würde gerne wissen ob es möglich ist die ip-nummer der einzelnen Benutzer die etwas in mein Gästebuch eingetragen haben irgendwo zu sehn und diese eventuell auch zu sperren ......Desweiteren wüsste ich gerne ob die IP-nummer vom Internetzugang oder vom PC abhängt ....schon mal vielen dank an alle die antworten !!!!

Gruß : hasse91
Beitrag21.02.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

hi,

die ip adresse kann man nicht sperren, da sie sich nach einiger zeit wieder ändert. sie wird dir vom provider zugewiesen. du kannst dir die gästebucheinträge jedoch per mail zuschicken lassen, dann steht dort auch die ip dabei.

weitere infos:

Das Extra ----> Gästebuch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20160
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.02.2007, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de