Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: [Alt.Lösung]Kick from Admin Control Panel

Hi Folks.

Vorweg,ich hab alles bezügl. Bilder beachtet.

Wenn ich jetzt ein Bild Uploade,das auswählen will so das ich den genauen Link hab kickt der IE7 mich aus dem Admin Panel und will einen Re-Login.Selbige beim Firefox.


Cookies etc. alles gelöscht,selbige vorhanden.


Firefox Fehler-Konsole sagt:

Unbekannte Eigenschaft 'margin-top'.Deklaration ignoriert.


Un nü? -.-''


Zuletzt bearbeitet von everdream am 22.02.2007, 16:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Bitte versuche es nochmal, die Cookies zu löschen, ein Baukasten-Problem liegt nicht vor.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967

Ansonsten empfehle ich vorerst wieder den IE7 zu deinstallieren. Aus gutem Grunde habe ich ihn nicht (mehr) installiert.
Beitrag22.02.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Habe das problem anders gelöst,umständlich aber egal.


Folgende Methode funktioniert,wenn gar nichts mehr geht:


Problemanalyse: Solltet ihr,nachdem ihr alle Cookies gelöscht habt,das Bild von der HP gekillt und neu aufgespielt habt immer noch aus dem Control Panel fliegen,so könnt ihr folgendermaßen Alternativ vorgehen:


Ihr geht in euer Bilder Verzeichnis und führt die Maus auf das gewünschte Bild z.B.


"Ich.JPG" Nun seht ihr den grünen Button vor euch aber...Halt?! Klickt ihr drauf,so werdet ihr aus dem Panel verbannt.

Rechtsklickt den Button,geht auf Eigenschaften und kopiert den Redirect-Link.

Öffnet ein neues Register e.g.(Firefox/IE7)

Und gebt diesen Link ein,voila: Ihr seit da wo ihr hin wollt und könnt wie gewohnt eure Pic URLs per Rechtsklick->Eigenschaften Kopieren und in eure Site einfügen.Zweite Alternativ leichtere möglichkeit wäre.

http://img.webme.com/pic/e/everdream/herz.jpg

<<Beispiel.

Ihr nehmt also das erst-kopierte Bild bzw. die fertige URL die Ihr in die Seiten einfügen wollt,speichert diese ab und ändert dann immer nur den Endteil des Linkes,logischerweise den Bildnamen halt.Beachtet bitte,dass der Bildname exakt immer KLEIN!!!! geschrieben wird.


ps: Bei Alternative 1 müsst ihr generell im HPBK Eingeloggt sein,logischerweise.




Sticky Idea,maybe? >:


Zuletzt bearbeitet von everdream am 22.02.2007, 16:40, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de