Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel: Mehrere Foren?

hi.
ich würde gerne mehrere foren (eins für jeden besucher, und eins für meine freunde) machen. das für meine freunde soll auf einer versteckten seite sein. d.h. dass ich möchte, das sich nur diese bestimmten leute mit login in das forum einsehen können. geht das? ich kann in der EXTRAS-spalte kein forum mehr anwählen...

thx & mfg
Beitrag21.02.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

hi,

man kann das Forum bei Extras auch nur einmal verwenden, dann musst du dir eine zweites zusätzliches Forum besorgen...

[Tutorial] Das eigene Forum/Sinn, Einrichtung und Bedienung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=112016
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hi. habs grad was einfacheres bemerkt:
man kann die topics im forum auch einfach auf "versteckt" einstellen...

danke aber trotzdem. cu
Beitrag22.02.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de