Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: rechte Maustaste zum Schützen&Internet funktioniert nich

könnt ihr mir sagen warum das mit der rechten maustaste nicht funktioniert ? ich will meine bilder schützen im internet ! und warum kann kein anderer meine homepageseite öffnen wenn ich meine adresse an freunde maile ? sprich, die können meine homepage bei sich garnicht öffnen ( der verweis) ... die seite existiert nicht ??? Sad
was mache ich falsch, bitte helft mir !!!

lieben gruß von sybille - aurenia
Beitrag22.02.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: Re: rechte Maustaste zum Schützen&Internet funktioniert

die seite gibts doch Wink vll nur falschen link verschickt Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag22.02.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Re: rechte Maustaste zum Schützen&Internet funktioniert

liebelichtundmopsgesicht hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr mir sagen warum das mit der rechten maustaste nicht funktioniert ? ich will meine bilder schützen im internet ! und warum kann kein anderer meine homepageseite öffnen wenn ich meine adresse an freunde maile ? sprich, die können meine homepage bei sich garnicht öffnen ( der verweis) ... die seite existiert nicht ??? Sad
was mache ich falsch, bitte helft mir !!!

lieben gruß von sybille - aurenia

Vllt hast du Javascript deaktiviert Exclamation Question
Dann kann es auch nicht funktionieren!!
Außerdem ist das kein wirksamer Schutz, man kann immer noch per Tastenkombination Strg+C sachen kopieren, mit Strg+U öffnet man den Quelltext, da kann man auch Sachen rauskopieren!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de