Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Eure Meinung ist mir wichtig !

Hi zusammen,

meine erste Homepage ist begonnen und ich arbeite weiterhin daran. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, Meinungen, Kritik und Gästebucheinträge freuen.

Man liest sich!

NDT
ghostcat (Thomas)
Beitrag22.02.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Finde die Seite ganz cool, da ich selber Tierpfleger bin! Aber bitte tu mir einen Gefallen, stelle keine Baumärkte mit in die Liste, denn die sind bei dem Thema Tieren unter aller Sau Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
das soll ja auch keine Werbung und Wertung sein, sondern einfach nur eine Auflistung. Und es gibt auch wirklich gute mit Topp-Beratung.

Man liest sich.

NDT
ghostcat (Thomas)
Beitrag23.02.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

In den Baumärkten leider nicht, ich weiß es soll keine Wertung sein, aber wenn es welche lesen und dahin gehen, unterstützen sie die Tierquälerei! Wenn man sowas sieht und man denkt sich, ich kann ja das Tier kaufen damit es nicht mehr so leiden muss, macht man etwas falsch, denn somit unterstützt man sie obwohl da ja eigentlich ein guter Gedanke hintersteckt Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

was du noch bräuchtest, ist Hintergrundfarbe der einzelnen Seiten:

hier der html-code dafür: einfach beim Editor auf "sorce" gehn--> da erscheint html-codes und dort einfach ganz oben einfügen:

<table height="400" cellspacing="1" cellpadding="1" width="500" align="center" summary="" border="0">
<tbody>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#DEINE FARBE">
<h2><font color="#ffffff"><font face="Verdana"><span style="font-weight: bold;"><span class=
Beitrag27.02.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke. Kann ich eigentlich auch Fotos/mehrfarbige hintergründe erstellen? Insgesamt bin ich ja auch noch nicht fertig. Wollte erstmal Texte und Infos einfügen. Muss ja nebenbei auch noch wenig arbeiten und daheim habe ich leider nur online per 56k Modem und das dauert halt manchmal etwas länger.

NDT
ghostcat (Thomas)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de