Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel: Deutsche als Ausländer

Hallo
ist hier jemand interessiert an Erfahrungsaustausch von Deutschen die im Ausland leben ????

www.deutsche-im-ausland.de.tl

lasst es mich wissen

Susie

Beitrag22.02.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Überschrift Deutsche als Ausländer ein wenig gewagt und nichts ganz korrekt Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 22.02.2007, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 04:11 (UTC)    
Titel:

[b]Hallo marilynmansonite,
ich verstehe Dein Problem nicht so ganz ?

a.) meine HP heisst deutsche-im-ausland ,
b.) ich habe nur für diesen Thread die Überschrift: Deutsche als Ausländer genommen
c.) was ist daran nicht korrekt ???
d.) meinst Du Deutsche können keine Ausländer sein ?
e.) mit dem Namen für Deine Seite kann ich übrigens nichts anfangen, finde es immer recht wichtig, wenn der Name der HP neugierig macht oder zumindest darauf hinweist, was einen auf der Seite erwartet.......

aber trotzdem freue ich mich immer über jede Kritik bzw. angemessene Verbesserungsvorschläge

Susie (deutsche Ausländerin)

______________
[img:c2e5455d08]http://img.webme.com/pic/playasusie_susie.gif[/img:c2e5455d08]
[img:c2e5455d08]http://img.webme.com/pic/d/deutsche-im-ausland/bannerdeutscheimausland.gif[/img:c2e5455d08]
Beitrag24.02.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

deutsche-im-ausland hat Folgendes geschrieben:
[b]Hallo marilynmansonite,
ich verstehe Dein Problem nicht so ganz ?

a.) meine HP heisst deutsche-im-ausland ,
b.) ich habe nur für diesen Thread die Überschrift: Deutsche als Ausländer genommen
c.) was ist daran nicht korrekt ???
d.) meinst Du Deutsche können keine Ausländer sein ?
e.) mit dem Namen für Deine Seite kann ich übrigens nichts anfangen, finde es immer recht wichtig, wenn der Name der HP neugierig macht oder zumindest darauf hinweist, was einen auf der Seite erwartet.......

aber trotzdem freue ich mich immer über jede Kritik bzw. angemessene Verbesserungsvorschläge

Susie (deutsche Ausländerin)


Also wer bei diesem Homepage Namen ( marilynmansonsite ) nicht weiß um was es auf der Page geht der ist selber schuld. Oder kennst du Marilyn Manson nicht.Ist auch nicht so meine Sache aber die Page ist echt gut gemacht und darauf kommt es an.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.02.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

gästebuch geht nicht, der code wird nich angezeigt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de