Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Freue mich über eure Verbesserungsvorschläge

Schönen guten Tag!

Ich bin jetzt seit etwa 2 Wochen mit Baukaesten.de.tl online und der normale Betrieb läuft jetzt, das Design steht und so weiter.

Jetzt hätte ich gerne eure Meinung:

Ist die Seite leicht verständlich?
Ist die Seite übersichtlich genung?
Passt das Design oder ist es zu vollgestopft?
Fehlt noch was?

Für User, die sich gar nicht eintragen wollen (ich trage mich ja schließlich auch nicht überall ein):

Hat das etwas mit der Seite zu tun, sprich kann ich etwas ändern oder möchtet ihr das einfach nur nicht?

Vielen Dank für euer Feedback

http://baukaesten.de.tl
Beitrag22.02.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Also die Seite ist ein bisschen vollgestopft mit bannern und man muss ziemlich weit runterscrollen, aber das Design ist schön und die Navigation übersichtlich!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.02.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

auch ich stehe noch ziemlich am Anfang mit meiner Page.
Wäre über Statements und konstruktive Kritik dankbar.
Vor allem mit den rechten Boxen weiß ich noch nicht so viel anzufangen. Was habe ich hierfür für Möglichkeiten?
Grüße, Johanna
Beitrag22.02.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

johanna-schicker hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

auch ich stehe noch ziemlich am Anfang mit meiner Page.
Wäre über Statements und konstruktive Kritik dankbar.
Vor allem mit den rechten Boxen weiß ich noch nicht so viel anzufangen. Was habe ich hierfür für Möglichkeiten?
Grüße, Johanna
Finde ich unfair sowas in einem Thread zu schreiben!!!!

Ich finde deine Seite ist in Ordnung so wie sie ist Very Happy Ich habe das Problem nicht was du ansprichst auf deiner Homeseite Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de