Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2006 um 22:43 (UTC)    
Titel: meine HomePage wird mit viren attackiert..DRINGEND HILFE

erstma hallo

ich hab ein problem mit meine HomePage

wenn ich auf seine seite klicke dann springt mein antivir an und sagt pishing attack detected

allso ein virus der mein pins und kreditkarten nummer herausfidne soll.......

und zwr von der seite hier:

http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js


was kann ich dagegen tun?

bitte helft mir
Beitrag23.07.2006 um 00:22 (UTC)    
Titel:

ya toll

jetzt hab ich meine HP gelöscht.......


und nun wenn ich auf http://www.homepage-baukasten.de/reg.php raufgehe, kommt wieder der VIRUS


argg was nuuuuuun?

wo sind denn bloß die admins?

die müssen mir helfen

BITTEE
Beitrag23.07.2006 um 00:39 (UTC)    
Titel:

lol

ich bin soeben auf andere HPs von diesem anbieter raufgegangen und es kam der VIRUS wieder

der kommt echt nur bei diesen anbieter, bin nur auf der startseite und drücke auf login und der kommt wieder

bei denn anderen seiten (allso nicht diese oder andere HPs) kommen keine viren

komisch

was nun?

bitte helfen ADMINS
Beitrag23.07.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Ich würd ma sagen denn spinnt dein Virus Programm ein bisschen, kann sein dass dein Virus ein Problem mit einigen Scripts hat.
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag23.07.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ich denke auch, dass das Virusprogramm etwas überempfindlich gegen Scripts geht. Also dieses Script oben ist Google Adsense, das ist ein Werbescript. Wenn die Viruse anzeigen würden, dann hätten die ein RIESENProblem Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

antivir kanns nich liegen is astrein das programm
kann es sein das dein computer den virus hat und nich internetseite
______________
crowlowmusic.de.tl
Beitrag12.10.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Verfasst am: 23.07.2006 14:35:52
Das Thema ist schon 2 Jahre alt... Rolling Eyes

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.10.2008, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de