Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel: versteckte Seite

hi zusammen,

ich möchte auf meiner HP so etwas ähnliches erstellen,wie das Gbuch. Aber diese unterseite kann man nur mit einem regist nick und einem dazu gehörigem gültigem passwort rein. möchte das dannn so einrichten, dass da nur registrierte benutzer rein kommen, oder noch besser wäre es, wenn ich bestimmen könnte, welcher registrierte benutzer da rein darf!

ist das möglich, wenn ja wie geht das?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.


Zuletzt bearbeitet von cs-diablo am 22.02.2007, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst einstellen das nur eingeloggte Besucher diese Seite sehen können, wenn du die Seite editierst kannst du ja auswählen ob es eine Unterseite sein soll oder eine Hauptseite, genau da kannst du einstellen "nur eingeloggten Usern anzeigen" Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 22.02.2007, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Re: Eine Frage

cs-diablo hat Folgendes geschrieben:
noch besser wäre es, wenn ich bestimmen könnte, welcher registrierte benutzer da rein darf!


geht das auch?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag22.02.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: hi

hi ja sobal sich jemand angemeldet hat steht dort auch Für xxx anzeigen Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag22.02.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Aber nach deiner Methode kann man aber nur einen User das sehen lassen :Nur bestimmte User die angemeldet sind geht nicht, nur alle die angemeldet sind! Das wäre ein guter Verbesserungsvorschlag das man einzelnen den Eintritt auf die Seite gewährt Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 22.02.2007, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

hi, danke euch beiden, das mit de,da ss das ein guter verbesserungsvorschlag ist, du kannst ja mal ein admin fragen?!?!?!

mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag22.02.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

nein, wenn ich auf " eigene seite editieren " klicke, unddann auf " neue seite erstellen ", dann den namen eingeben und dann unter seite von home dann kommt da nichts anderes?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag22.02.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

hi,

also bei der home seite kannst du nur auswählen ob man sie als Hauptseite oder unterseite haben möchte, jedoch kann man sie nicht verstecken.

bei normalen seiten:
- Hauptseite oder Unterseite von ...
- Allen usern anzeigen
- nur eingeloggten usern anzeigen
- nur für benutzer ...
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 22.02.2007, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht? kannst du mir das bitte erklären?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag22.02.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

??????
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de