Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: power point

Hallo, ich bin grad dabei, meine HP weiter zu basteln.
Ich habe gerade einen "geschützten Bereich" editiert und möchte die versteckte Seite jetzt erstellen.
Mein Problem: Ich möchte dort gerne eine PowerPointPräsentation installieren. Also wenn man auf die versteckte Seite klickt, soll die PPS loslegen. Geht das?
Für Nachhilfe dankbar wäre peter62er


Zuletzt bearbeitet von pfotop1 am 22.02.2007, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

hi,

Datei erst hochladen, z.B. bei www.myloads.de

und dann dann den erhaltenen link im code einfügen:
Zitat:
<iframe src="Die URL zur Datei" height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>


html-Codes einfügen geht so:


oder erst aktivieren

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 22.02.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de