Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel: ganzen ordner bilder löschen

also ich hab das problem das ich einen ganzen ordner bzw eine gallerie an bildern (265 stück) auf einmal lösche möchte.
Nun will ich aber nicht unbeding jedes einzeln anklicken.
Gibt es eine Möglichkeit den ganzen Ordner zu löschen???

Und mehr als 10 bilder also z.b auch einen ordner hochzuladen???
Beitrag22.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: hi

1. versuch mal nach den editieren des extras galerie auf galeriekategorie zu gehen und es dort zu versuchen .
2. nein leider nicht immer nur 10 bilder. Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag22.02.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ja dort kann ich die gallerie off nehmen, sodass sie keiner mehr sieht, aber löschen kann ich sie dort nicht oder???
Beitrag22.02.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst nur die bilder einzeln löschen über "Eigene Bilder verwalten"

oder eben

die Kategorie deaktivieren:
Extras editieren -> Galerie -> Galeriekategorien einstellen -> bei Aktivieren den Haken entfernen -> Kategorie in Galerie umwandeln
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de