Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Leerzeile auf textseite

Hallo erstmal,
ich habe ein problem auf meiner homepage,
bei der startseite soll als eine zeile freigelassen werden kann das aber irgendwie net machn,
könnt ihr mir des erkläre ?


Zuletzt bearbeitet von emp1re-ev0 am 22.02.2007, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe deine Frage nicht! Meinst du das ein Feld freibleibt? Also das da steht Home und dann frei und dann zum Beispiel Gästebuch?
Beitrag22.02.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hää lol? Ich glaube es ist gemeint, dass es sich nicht um die Navigation handelt!
Also wie schon gesagt wurde, entweder <br /> im Quellecodemodus eingeben oder eingabe drücken.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.02.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

was für ein editor ?
und ich checks net wirklich,
wenn ich eingabe drücke kommt keine neue zeile auf der homepage nur in dem schreibtext ^^
Beitrag22.02.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Du musst ja auch nicht eingabe drücken sondern die Leertaste wenn du ne Zeile frei haben willst! :DIch habe gesehen das bei deinem Counter auch was nicht stimmt Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 22.02.2007, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

ich habs problem erkannt und dank eurer
hilfe gebannt xD
ich musste einfach <br> in die freie zeile machn Very Happy
danke ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de