Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: onlyfree Passwortschutz+Gästebuch/HP?

Hiho....Hab mich bei Onlyfree für den Passwort-Schutz angemeldet,im letzten Thread gabs keine Response mehr irgend wie......Wie Kombinier ich das jetzt so,dass der Besucher erst das PW eingeben MUSS um dann auf die Seite zu kommen? Oder gibts nen einfacheren weg alá Gästebuch damit versiegeln? sprich erst pw,dann Eintrag?

Intro hab ich auch schon überlegt bin aber kein all zu großer HTML Geek Cool
Beitrag22.02.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

hi,

du möchtest also dein gästebuch verstecken?

das geht so:
1.
aktiviere Die Versteckten Seiten
Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
2. erstelle eine neue versteckte seite (nur eingeloggten usern anzeigen)
3. Extras editieren -> Gästebuch -> Hauptseite? -> Unterseite von der versteckten seite, bei "2."
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Naja wie gesagt nicht ganz das was ich wollte...Aber so gehts ja zum glück dann auch noch ^^
Beitrag22.02.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de