Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann mich nicht mehr einloggen

Wie berreits schon na den Support geschrieben, nimmt das System meine Webseiten bzw. Kennwörter nicht mehr an. Nun habe ich für beide HP´s neue Kennwörter angefordert und nun schreibtr man mir ich kann nicht zwei Kennwörter anfordern. Seltsamerweise nimmt das forum meine erste, angemeldete HP mit Kennwort an.
bitte um baldmöglichste Hilfe, damit ich wieder in meine HP´s komme.

mfg


Zuletzt bearbeitet von norbert-timpel-privat am 23.02.2007, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

hi,

also beim benutzernamen brauch man ja nur "norbert-timpel-privat" eingeben, nicht das es dann da dran liegt. tja, sonst schreibe halt wieder eine mail an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf zwei HP's bist, solltest Du vielleicht mal versuchen, zwischendurch mal die Cookies zu löschen, vielleicht stören die Cookies sich gegenseitig.
Beitrag23.02.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten. Der Support hat mir weitergeholfen. Nun funktioniert alles wieder.
Beitrag23.02.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de