Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Radio Sender

Ich suche eine Seite wo man mehrere url's von radio sendern bekommt. ich hatte hier mal sone seite gesehen und auch ausgenutzt habe aber allerdings vergessen die zu speichern und jetzt finde ich die nicht mehr wieder und hab schon wer weiss wieviele beiträge durchgeguckt!! kann mir da einer helfen bitte??
______________
[img:145379f181]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/260707145436_banner.gif[/img:145379f181]


Zuletzt bearbeitet von pitbull-cologne am 24.02.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

hi,

Web-Radio / Internet-Radio-Streams einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16851
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Auf www.onlyfree.de kriegste auch unter htlm codes Radiosender jeder art!!!

Guck ma hier

http://www.onlyfree.de/htmlcodes.php
____________________________________
mfg Christian

Beitrag23.02.2007 um 01:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das mit den Radio-Sendern ist so eine Sache.

Diese Sender haben eine GLV /Gema-Lizenz,
damit dürfen sie Musik öffentlich abspielen.
Die Sender dürfen auf Ihrer Homepage den Stream zugänglich machen.
Dort darf der Stream live gehört werden..
oder eben privat am eigenem PC, mit dem Mediaplayer oder Realplayer.

Macht Ihr Musik auf Eurer Homepage öffentlich,
also den radio-Stream.... wird eure HP natürlich auch Gema-Pflichtig.

Das haben mir die GEMA sowie diverse Hörfunksender per Email bereits bestätigt !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de