Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 07:33 (UTC)    
Titel: frage zu Downloads

hi...
ich bin nue hier und wollte mal fragen wie man auf seinen seite downloads einbauen kann..
wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

danke shon mal
Beitrag23.07.2006 um 08:22 (UTC)    
Titel:

www.gload.de

dort hochladen, dann nicht die preview-URL nehmen, sondern die files-URL

das ganze dann einfach verlinken
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag23.07.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Wenn du jetzt nur die Bilder meinst beim Downloaden. einfach den Link kopieren(des Bildes) und diesen auf der entsprechenden Siete einfügen, kannst natürlcih auch als Hyperlink machen. z.B: "Das ist das erste Bild" und dieses Satz machst du als Hyperlink zum Bild
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag26.07.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: Ne Idee

ichfänd et gut wen et dirkt auf www.homepage-baukasten.de gehne würde dat uploaden

ps: kann dat dan auch jeder downloaden den setups aus dem nte direkt auszufüren is net so lustig Wink
Beitrag26.07.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

ja und wieviel verseuchte und illegale files soll es dann hier geben?
sind ja jetzt schon genug illegale hintergrundmusiken im umlauf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de