Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 07:42 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

hi ich hab ne Frage wenn ich Fotos hochladen will kommt da immer

Fehler:
-keine Datei angegeben

obwohl ich welche angeben hab Sad Sad
Beitrag23.07.2006 um 08:15 (UTC)    
Titel:

jip genau wie bei mir . hab auch ne url angegeben .. aber er sagt mir immer noch : bitte tragen sie ne url ein ^^
hab das foto einmal hir geuppt ,und auf meinem ftp ..klappt beides nich Confused Confused Confused
Beitrag23.07.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

1. es muss gif, png oder jpg sein
2. es muss von eurer Festplatte hochgeladen werden und nicht aus irgendeiner URL.
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag23.07.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

hab ich ja des sind alle JPG. ich weiß net warum
Beitrag23.07.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Bild sollte nicht größer als 1,9 MB sein. Außerdem: Wo lädst du die Bilder hoch? Über den Editor oder über "Bilder verwalten"?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.07.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel: selbes problem

hallo. bei mir das selbe problem

Fehler
-Keine Datei angegeben

und manche derer die nicht funktionieren sind auch nicht über 1,9mb groß. was kann ich tun? (ich lade bilder über "bilder verwalten" hoch nicht über den editor)
und wenn das geht wie kann ich die größeren bilder kleiner machen so das sie funktionieren?

schon mal danke
benjamin
Beitrag25.07.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel: hm

sind da irgendwelche ü,ä,ö,ß oder sontige sonderzeichen enthalten, und welchen browser benutzt du?
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag25.07.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hi erstmal,
seitdem das man kategorien für die bilder anlegen kann funktioniert das hochladen bei mir nicht mehr es steht zwar "Super, das Bild ".......jpg" wurde soeben hinzugefügt!" aber es wird nirgends angezeigt. meine ganzen andern bilder die ich vorher hochgeladen habe kann ich auch nicht mehr auswählen! und ganz unten steht noch eine meldung "Folgende Bilder hast du bereits in diese Kategorie hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 212
du hast noch keine Bilder hochgeladen!".
größe und format der bilder stimmt ich kann nich mal kategorien erstellen.

hoffe ihr könnt mir helfen weil ihr wisst ja eine homepage ohne bilder ist wie ein schnitzelbrötchen ohne schnitzel^^
Beitrag26.07.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

hat hier den keiner einen vorschlag? Crying or Very sad
Beitrag27.07.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel: dito

ich benutze den windows internet explorer. und es sind keine sonderzeichen zu sehen. und jetzt noch n neues problem: manche bilder kann ich hochladen aber beider vorschau und auf der hp später wird nur n "X" angezeigt mit dem Text: "ein Bild".
nächstes problem wie beim kollegen:
"Folgende Bilder hast du bereits in diese Kategorie hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 215
du hast noch keine Bilder hochgeladen!"

aber oben steht das ich schon 12 bilder für die kategorie hochgeladen hab was ich auch getan habe. aber benutzen kann ich sie trotzdem. aber halt nicht löschen... Sad
Beitrag29.07.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel:

HALLO alle Zusammen

also gleiches Problem habe ich auch :

Bilder hochgeladen (225 Pixel). Im Bilder-Verzeichnis auch zu finden.

Was nicht funktioniert, ist das Einfügen im Editor mit dem kleinem Symbol für "Bilder einfügen". Da erscheint die Meldung, kein Bild vorhanden.

Lösung : Den Button ganz unten im Editor benutzen, Seite einwenig runter scrollen. Auf "Bild einfügen" klicken, und drin ist das Bild!"

Das mir statt Bilder ein "X" gezeigt wurde, hatte ich auch. Upload-fehler. Bild löschen, neu hochladen ! Problem beseitigt
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de