Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] hintergrundmusik

heeey leude hab nen problem...also nen freund hat mir erklärt wie man das mit der hintergrund musik macht,aber wenn man eine seite editieren will ist da ja normalereise so nen kasten mit quelltext,groß-und kleinschreiben...... und dieser kasten ist bei mir nicht da..? kann mir einer helfen und sagen ie man den wieder bekommt ?
danke schon mal im vorraus Embarassed


Zuletzt bearbeitet von zwergen-hausen am 23.02.2007, 02:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

so wie ich das verstehe müsstest du ->Login ->Einstellungen->Den hmtl Editor anzeigen auf Ja (empfohlen)-> daten editieren



und dann halt gucken weiß ned ob es das ist was du meinst! aber kannst mal gucken!


Zuletzt bearbeitet von the-supersonic-speeds am 22.02.2007, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: Re: hintergrundmusik

zwergen-hausen hat Folgendes geschrieben:
aber wenn man eine seite editieren will ist daja normalereise so nen kasten mit quelltext,groß-und kleinschreiben...... und dieser kasten ist bei mir nicht da..? Embarassed



der editor ist nich da ! so hab ichs verstandem (mal gucken was er schreibt!)
Beitrag22.02.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

hintergrund musik geht bei den extras auser du machst es mit einem player oder einem popup fenster dann bei seiten editieren warum dein fenster nicht angezeigt werden kann weis ich nicht auser du verwendest einen anderen browser wie IE und FF sollte dies der fall sein wechsel sofort auf IE oder FF.
Beitrag23.02.2007 um 01:15 (UTC)    
Titel: Re: hintergrundmusik

zwergen-hausen hat Folgendes geschrieben:
wenn man eine seite editieren will ist da ja normalereise so nen kasten mit quelltext,groß-und kleinschreiben...... und dieser kasten ist bei mir nicht da..?
Hallo,
was du meinst ist der Editor.

- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere die erweiterte Designeisntellungen mit JA
- nun hast du über Deinen Seiten, die du bearbeitest, den Editor.
- im Editor auf "Quellcode" klicken, wenn du einen Player-Code einfügen möchtest

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 23.02.2007, 02:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de