Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: gesamte Galerie verschoben

Seit den letzten paar Tagen treten bei mir sämtliche Probleme im Bezug auf die Hochgeladenen fotos auf. Erst hatte ich am Mittwoch extreme Problem die Fotos hochzuladen.
und jetzt hat es mir auf 2 Tage meine ganze Galerie verschoben und sämtliche Fotos dupliziert und in einen ganz anderen Ordner der Galerie geschoben.
Wie kann das sein, obwohl ich nicht mal auf der Homepage angemeldet war?? Und was kann man dagegen tun?
Beitrag22.02.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

hi,

dann hat wohl jemand dein passwort geklaut. am besten änderst du es mal bei den Einstellungen, da kannst du auch unter login log schauen ob sich jemand anders eingeloggt hat.

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel: Missverständnis

Da ist jetzt ein Missverständnis aufgetreten.

Ich lade die Bilder hoch und dann sind die in der unteren Zeile, wo es die bilder anzeigt alle schon durcheinander und so zeigt es die dann auch in der Galerie an.

Wenn ich jedoch in der Galerie die Reihenfolge der Bilder ändern will, dann sind sie wieder richtig dran. Nur anzeigen tut es sie anders. WARUM??
Beitrag24.02.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

müsste ein baukasten fehler sein!?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de