Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Kleine Frage

hi

habe eine kleine frage ich habe mir gedacht ich fange jetzt mal an eine eigene hp zu machen komplett in html vlt auch mit css und so mal schauen auf jedenfall nicht mit so programmen wo man nur teile zusammen fügt sondern wo man selbst den code schreiben muss.

jetzt ist meine frage ob ich hier im forum auch nachfragen darf nach codes falls ich probleme oder so damit habe.

so die grundkenntnisse kann ich von html schon css kann ich auch schon ein bissi was Smile

und falls es noch jemanden interessiert mit was ich das alles mache: es ist das neue Dreamweaver 8 im macromedia studio 8

ich werde natürlich auch weiterhin bei HPBK bleiben und meine hp auch weiter gestalten.

mfg
Beitrag22.02.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich habe damit keine Probleme, wenn Du auch mal allgemeine Fragen zu HTML stellst.
Es sollte sich aber in Grenzen halten.
Um evtl. Ärger vorzubeugen, kann ich Dir vorschlagen, diese Art von Fragen in meinem Forum zu stellen.
Beitrag22.02.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ok ich werde mich dann mal demnächst wenn ein problem auftretten sollte mich bei deinem forum anmelden.
Beitrag22.02.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Wäre nett, ich habe dort einen Profi in Sachen Visual Basic und PHP Wink
Er antwortet zwar nicht so schnell, wie hier geantwortet wird, aber wenn er antwortet, dann richtig.

Ich hoffe, das Forum wird dadurch wieder ein wenig aufleben Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 22.02.2007, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

oh vba schön ^^ das hatten wir letztens mal in informatik gemacht da haben wir einen bestimmten code gesucht könnte ich ihn ja fragen Wink und was sind deine antwortszeiten dort?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de