Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: Eigenen Header einfügen

hi, ihr sagt überall, wie man nen banner macht, aber ich hab schon einen im html-code und würd den gern als header einfügen. wie geht das? bitte helft mir.


Zuletzt bearbeitet von sparcsy am 23.02.2007, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

schalte in den einstellungen den editor aus so das du alles in html machen musst geh dann zum design einstellen und füge es dort ein wo steht text über dem design dort fügst du den code ein und speicherst ab dann sollte dein banner zu sehen sein.
Beitrag22.02.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

hi,

Wie erstelle ich eigenen Header (Banner über Design)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449

Daten / Maße aller Designs:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de