Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 08:13 (UTC)    
Titel: Kostenlos?

Mal angenommen , man muss Geld bezahlen werden wir dann vorgewahnt? Question
Beitrag23.07.2006 um 08:39 (UTC)    
Titel:

na klar, die dürfen nicht einfach irgendwie geld abziehen du schlaui!
Beitrag23.07.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

ich glaub , dass geht eh nicht mehr, weil wir die AGB am Anfang bestätigt haben und da stand drin, dass dieser Dienst kostenlos ist und ohne Vorwarnung, dass es einmal was kosten könnte.Also rechtlcih gesehen können sie es net.
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag23.07.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Es ist fest geplant, dass alles kostenlos bleiben wird. Sollte wider Erwarten irgendwie doch etwas bezahlbar werden, wird man natürlich informiert. Ich meine, wohin sollten denn die Rechnungen geschickt werden? Alles was ihr eingegeben habt, ist eine Email Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de