Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel: Das Gästebuch unter eine andere Seite tun

Hei, ich hatte eine Weile das Gästebuch deaktiviert. Auf Wunsch eines Freundes habe ich es wieder aufgemacht.
Früher hatte ich es unter einer anderen Hauptseite. Nun kann ich da nichts mehr auswählen. Oder geht das nur noch mit Verlinken?

Gruß Alice
Beitrag22.02.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf "eigene Seiten editieren" gehst, hast Du rechts so Pfeile in grün, damit kannst Du auch das Gästebuch verschieben (Nach oben und nach unten)
Beitrag22.02.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Doch du kannst es als Unterseiten von der jeweiligen machen die du möchtest Very Happy
Beitrag24.02.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Doch du kannst es als Unterseiten von der jeweiligen machen die du möchtest Very Happy


Hei,

Habe ich versucht. Da in dem Kasten nur drin <Unterseite von
Unterseite von
Unterseite von> usw

Oder ich muss es halt wo drunter verlinken?

Alice
Beitrag24.02.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: OK

Hallo,

Du musst auf "extras editieren" drück und dann auch Gästebuch.

So dann steht da "Hauptseite?" und wenn das dann eine Unterseite werden soll einfach auf "unterseite von beispiel".
Dann nur noch auf Gästebuch editieren drücken und fertig.
.....................................................................
schau auch mal bei mir vorbei http://einslive.de.tl
.....................................................................

Gruß Meister Propper
Beitrag24.02.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: Re: OK

heul-doch-alle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Du musst auf "extras editieren" drück und dann auch Gästebuch.

So dann steht da "Hauptseite?" und wenn das dann eine Unterseite werden soll einfach auf "unterseite von beispiel".
Dann nur noch auf Gästebuch editieren drücken und fertig.
.....................................................................
schau auch mal bei mir vorbei http://einslive.de.tl
.....................................................................

Gruß Meister Propper


Hallo Meister Propper!
Und wenn ich gevierteilt, enthäuptet, auf einem rollierenden Spieß gebraten werden sollte, bei mir steht überall nur Unterseit von. Unterseite von... Nur einmal habe ich ein * drin. Das könnte ich auswählen. Das sind die alten Einträge, die ich da drunter habe.
Ächz, stöhn, ich sollte es einfach so lassen, wie es ist. Dein Gästebuch steht ja auch auf der Hauptseite. Aber danke für deine Mühe.
Gruß Luci (hi,hi)


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 24.02.2007, 16:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de