Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel: Navi Leerreien

Hi ich wollte mal fragen ob es einen code oder sonstiges gibt wie man einen Teil der Navi unsichtbar machen kann oder teilen kann!!!
Hoffe auf Hilfe Thanks Wink
Beitrag22.02.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht indem du z.B. einfach das hier </a> als Seitentitel angibst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel: nicht wirklich

Naja den Code kenn cih schon aba man hat dann ja imer noch die Leiste ich meine das komplet dursichtig eine geteielte Navi Very Happy
Beitrag22.02.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

das geht leider nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Ist eine Idee, die ich mal durchgehen werde, aber heute nicht mehr.
Ich habe das in meiner Liste aufgenommen, ich melde mich dann.
Beitrag22.02.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel: cool danke

cool vielen dank schreibst du das dan bei News rein??? Soll das dan ein weiteres Extra werden??? Wäre voll cool!!! Laughing
Darf ich noch eine Persönliche frage stellen???
Beitrag27.02.2007 um 04:59 (UTC)    
Titel:

Ich werde das hier posten, natürlich darfst Du eine persönliche Frage stellen Wink
Mal sehen, ob ich sie dann hier beantworte Wink
Beitrag27.02.2007 um 05:05 (UTC)    
Titel:

Wenn Du z.B. einen Seitentitel vergibst mit den ganzen Formatierungen (<b> und so)
Dann gib dort noch zusätzlich folgendes ein (Beispiel):

Zitat:
<span class=navweg>CLAN^^</span>


Jetzt gibst Du bei "Text über dem Design" unter "Design einstellen" noch folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.navweg{visibility: hidden;}
-->
</style>


Der Punkt "CLAN^^" Wäre dann weg. Das kannst Du mit jedem Punkt in der Navigation machen Wink
Beitrag27.02.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
aber was bringt dir das eigentlich wenn du eine Seite "unsichtbar" machen willst?
Für was soll die denn dann noch gut sein, wenn die keiner sieht (nicht mal eingeloggte) Question Question Question Question Question Question
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag27.02.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

naja jeder sowie er meint ^^ ich bräuchte sowas auch habe es aber anderst gelöst. erstelle eine seite mit leerem inhalt. diese machst du nur für dich sichtbar wenn du eingelogt bist. Als nächstes nimmst du die seite die in der navi nicht erscheinen soll und sagst das es die unterseite von dem sein soll. Jetzt hast du eine seite die niemand sieht und alle können trotzdem auf die seite zugreifen Wink ich habe das bei meiner page z.b. mit den videos gemacht. habe die oberseite mit verlinkten bildern versehen, das wenn man auf das bild klickt, zu dem kommt wo man hin verlinkt hat. wenn es dir mal ansehen willst dann schau doch mal hier vorbei: Wink

www.andybabe27.de.tl/Videos.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de