Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel: Zweite Homepage anmelden klappt nicht

leute ich hab ein problem..also ich und meine freundinen haben zusammen eine hp gemacht und jetzt will ich mir eine eigene machen aber es geht nich da steht :
Fehler sie sind bereits angemeldet aber ich hab doch meine mail adresse und nich die meiner freunde ..mein eignes passwort und
alles wie komt das ich hätte nämlich gern meine eigene hp....bittte helft mir schnell..danke!!!! lisa


Zuletzt bearbeitet von hawaiiflowers am 23.02.2007, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Du darfst eine Email nicht zweimal anmelden! Erstelle dir eine neue, dann geht es auch Very Happy Und natürlich einen anderen Seitennamen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 22.02.2007, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

loggt Ihr zwei Euch über einen Rechner ein ?
Dann musst Du beim ausloggen erst die Cookies löschen .
Dann die neue Page anmelden

Nach dem Cookies löschen mit neuer Mail anmelden Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de