Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 23:58 (UTC)    
Titel: HILFE!!! Bilder werden einfach nicht angezeigt!

Ich versteh das nicht, ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinen bildern... Aber alle Bilder bzw.. Fotos die ich heute hochgeladen habe und in eine gelarie gestellt habe werden einfach nicht angezeigt!!! Woran kann das liegen??? Und viel wichtiger, wie kann ich das ändern, damit die bilder wieder normal wie alle anderen angezeigt werden können?????

Sad

Danke schon mal... MfG

Sarah[/b]


Zuletzt bearbeitet von mysarah am 23.02.2007, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 00:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich selber habe eben den Bilder-Upload bei mir mit 27 Bildern
getestet. ich sehe alle Bilder.

Überprüfe mal bitte folgendes :
- sind Deine Bilder unter 1,9 MB gross ?
- sind die Bilder jpg, png oder gif ?
- sind Sonderzeichen im Bilder-Namen ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 00:28 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Nicht ein einziges Bild das ich in eine Galerie eingefügt habe wurde bzw. konnte angezeigt werden. Ich weiß auch nicht woran das liegt - ich habe alle Optionen erfüllt: Unter 1,9MB (weit darunter), jpg Format und keine Sonderzeichen. Bisher hat es immer funktioniert, nur heute geht nichts.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit woran es liegen könnte?

Gruß
K.


Zuletzt bearbeitet von ichheirateeinefamilie am 23.02.2007, 01:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

OKAY, doch leider ein Baukasten-Problem. Sad Blochmann ist bereits informiert,
sollte im Laufe dieses Vormittags (hoffe ich) behoben werden.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Problem wurde behoben

sie auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30042

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de