Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 00:40 (UTC)    
Titel: viedeos einfügen

wie kann ich viedeos einfach in die homepage einfügen und nicht in die rechte navigation
Beitrag23.02.2007 um 02:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wie füge ich Videos auf die Homepage ein ?
- Videos kostenlos hochladen bei Video-Hoster
- die meissten nutzen die Anbieter www.myvideo.de oder www.youtube.com
- Video kostenlos hochladen
- nach dem Hochladen siehst Du rechts / unter der Video-Vorschau einen Code zum kopieren
- dieser Code enthält Video + Player

Video-Code auf Homepage einfügen:
- logge Dich ein
- gehe auf .. "Eigene Seiten edtieren"
- wähle eine Seite aus / oder erstelle eine Seite
- dann hast Du die Seite zum bearbeiten vor dir
- oben , über Deiner Seitenvorschau ist der Editor (diese Symbol-Leiste)
- links oben im Editor auf "Quellcode" klicken
- nun den Video-Code einfügen

Video-Grösse ändern ?
- im Code sind die Werte :
- witdh (=Breite)
- height (=Höhe)
- Breite und Höhe kannst Du im Code ändern

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel: Help bei Videos!

Hallo, ich habe ein Problem:

Ich wollte dieses Video(http://youtube.com/watch?v=0QEKeDyiYSQ) in meine Page (www.reviews-wii.de.tl) einfügen. Aber jetzt sieht das so aus:

http://reviews-wii.de.tl/aa.htm

Ich habe den Text makiert und dann auf Quellcode geklickt. Aber es geht nicht... Wieso? Bitte helft mir! Und kann ich auch ein video und und text auf einer seite unterbringen,wie? BItte help!

Danke, Shibosha;)
Beitrag23.02.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: hi

hi mach den code raus und geh neu auf eigene seiten .klicke ZUERST auf quellcode und dann erst code einfügen Wink

hallo hier ist die antwort Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 23.02.2007, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: Help bei Videos!

Hallo, ich habe ein Problem:

Ich wollte dieses Video(http://youtube.com/watch?v=0QEKeDyiYSQ) in meine Page (www.reviews-wii.de.tl) einfügen. Aber jetzt sieht das so aus:

http://reviews-wii.de.tl/aa.htm

Ich habe den Text makiert und dann auf Quellcode geklickt. Aber es geht nicht... Wieso? Bitte helft mir! Und kann ich auch ein video und und text auf einer seite unterbringen,wie? BItte help!

Danke, Shibosha;)
Beitrag23.02.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: hi

hallo ich habe dir schon eine antwort geschickt blind?
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 23.02.2007, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Jau, danke Smile Ich ahb ausversehen geantwortet anstat einen neuen Threa gemacht:( ich hab die sufu benutztz und bin hier her gekommen... aber hab ausversehen antwort anstat neu gemacht ^^ egal;) danke:) kannst ja meine seite gut bewerten Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

ja, sry ich hab mein thread nicht gefunden und dann bin ich nochmal zurück bis da wo der text im fenster stand wo ich gepostet hab und ich dachte das posten hatt net geklappt darum hab ichs nochmal gemacht Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de