Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: Bilder-Ordner alle verschwunden

Seit letzter Nacht sind die Ordner meiner Bilder verschwunden. ALso die Bilder sind noch da nur in einer riesen Liste. Ich kann die Bilder auch immer noch verschieben, dort steht auch das die Bilder alle noch in den Ordner sind, doch wenn ich dann ein Bild einfügen will habe ich wieder eine Liste.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich da gemacht habe.

Danke schon mal für die Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von kribbla am 23.02.2007, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
schaue mal bitte unter "Einstellungen".
Hast du dort "Bilder kategorisieren" aktiviert ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle

Ich weiss zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber es stand auf nein. Geht wieder.

Vielen Dank nochmal
Beitrag23.02.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
Und DANKE für die kurze Rückmeldung

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de