Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel: Skater design

hab gelesen das man mit css sein eigenes design oder eins veränder (oder so) bei HPBK online stellen kann! das will ich aber nicht meine frage ist : kann man dann auch bei dem design skater den Skater links oben weg machn und ein anderes bild dafür hinmachen ( hab bemerkt das der header beim design skater in 3 bilder unterteilt ist , daher wäre das toll)

geht das Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von the-supersonic-speeds am 23.02.2007, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Leider ist das (noch) nicht möglich, ich warte noch auf die CSS-Klassen für alle Designs.
Beitrag23.02.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ok danke dann werde ich mal warten Cool Cool Smile
Beitrag17.08.2012 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ich bin noch ganz neu hier und würde auch gerne einen eigenen Banner einfügen. Wie mache ich das? Oder geht es immer noch nicht?
Beitrag17.08.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Klassen sind noch immer nicht vorhanden, aber das ist auch egal, denn es war schon immer möglich, wenn man weiß wie und sich mit der Materie auskennt. Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132692

Hinweis in eigener Sache:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Leider ist das (noch) nicht möglich, ich warte noch auf die CSS-Klassen für alle Designs.

Tja, "Legenden" benötigen Klassen. Jemand der keine "Legende" ist und es auch nicht sein möchte, kann es auch ohne. Wink Rolling Eyes Laughing


EDIT: Um die Gerüchte im Keim zu ersticken: Hier wurde lediglich der CSS 2 Standard verwendet und der stammt aus dem Jahr 1998!

Notfalls hätte man es auch auf die harte Tour machen können und sich durch das DOM navigieren um manual irgendwelche IDs zu vergeben. Ganz einfach wäre es auch gewesen, wenn man sich per Javascript einfach sämtliche Tabellenzellen geholt hätte um diesen eine ID von "a0" bis "aX" zu verpassen. Damit wäre dann selbst der IE ab Version 5.5 (Stammt aus dem Jahr 2000) problemlos zufrieden gewesen.

Auch sonst habe ich bei allem lediglich Standards verwendet, die bereits mehr als 10 Jahre alt sind und demnach aus einer Zeit stammen, zu der es den Baukasten noch gar nicht gab. Folglich hätte man es auch dortmals problemlos umsetzten können. Natürlich nur, wenn man auch das wissen dazu hat.

Auch habe ich nicht eine einzige der ach so tollen Klassen verwendet, die sind ja bei jedem Design unterschiedlich bzw. bei den meisten nicht vorhanden! Einzige Ausnahme: Javascripts bei denen das Design angeben werden muss (Bezieht sich nicht auf die Header!!!). Auch hier könnte man es aber problemlos ohne die Klassen machen, was natürlich etwas aufwändiger wäre.

Zu meiner Seite: Das einzige, was da von google stammt ist die Schriftart. Da zeigen die "Legenden" mal wieder, dass sie über Dinge sprechen, von denen sie ganz offensichtlich nichts verstehen. Aber die betreffende "Legende" sieht ja noch nicht mal, dass auf meiner Seite kein einziges Flash Element vorhanden ist.

Scheinbar haben alle außer dir es mittlerweile Verstanden, dass es auch vorher bereits möglich war. Nur eben komplizierter.
Rolling Eyes

- CLOSED -


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 18.08.2012, 08:28, insgesamt 17-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de