Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: WICHTIG: Wie kannich gespeicherte Bilder einfügen?

Hier kommt eine Frage:
Ich habe jetzt mehrere Bilder gespeichert oder beser gesagt hochgeladen. Wenn ich jetzt unter: Eigene Seiten editieren gehe und dann auf Bilder einfügen kommt dann so ein Kasten wo gefragt wird:
Bilderauswahl
Alternativer text
Höhe
Breite
...

Ich möchte aber ein Bild was ich unter eigene Bilder gespeichert habe einfügen. Und wenn ich dan unter Bilder verwalten gehe und mir ein gespeichertes Bild anschauen möchte kommt dann so was: (Ein rotes Kreut auf einem weißen Kästchen) und das Bild kann nicht angezeigt werden.

Ich hoffe auf eine Hilfe
Beitrag23.02.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Button "Bilder einfügen" befindet sich ganz unten,
unter Deiner Seitenvorschau (wenn du die Seite bearbeitest) Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de