Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: Wieso sind die Schrifteinstellungen weg?

Früher konnte man dick schreiben und so! Jetzt sieht meine Home seite voll doof aus, weil das nicht mehr geht! was soll ich tun?
Beitrag23.02.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Text mit der maus blau markieren,
im Editor gewünschte Textgrösse wählen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: hää?

`welcher editor? da ist keiner1 FRÜHER WAR DA EINER!
Beitrag23.02.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: Re: Wieso sind die Schrifteinstellungen weg?

munzur93 hat Folgendes geschrieben:
Früher konnte man dick schreiben und so! Jetzt sieht meine Home seite voll doof aus, weil das nicht mehr geht! was soll ich tun?


Hei, wenn du keinen Editor sehen kannst, hast du unter Einstellungen den html Editor anzeigen auf aus gestellt?

Dann stell das erst mal wieder ein.

Und dann im Editor unten rechts den Kasten, der wie ein Fernseher aussieht <Editor maximieren> drücken.
Dort erscheint dann ein zusätzliches Fenster zur Einstellung.
Bei Format wähle normal
Bei Schriftart Tahoma oder Verdana
Bei Size wähle mal small

Dann ist sie so groß wie bei mir. Den Editor wieder minimieren, sonst kann man die Seite nicht editieren.
PS. Den Text musst du natürlich vorher makrieren.

LG von Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de