Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: htm in html

Hallo folgende Frage:

Die Seiten im Homepagebaukasten werden ja in htm angezeigt gibt es auch eine möglichkeit das sie im html format gespeichert werden??? Danke Question
Beitrag23.02.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ist doch eigentlich kein Unterscheid, bis auf, dass .htm etwas kürzer ist.
Darauf kannst du auf jeden Fall keinen Einfluss nehmen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.02.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: Nicht das was ich hören wollte!!!

Also erst mal eins es macht schon einen riesen Unterschied den ich muss eine seite im html format bei mir einrichten damit google die bestätigung hat das ich der webmaster bin!!! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de