Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: Bilder mit Sonderzeichen umbenennen

ICh hab ein problem ich habe meine bilder alle umbenannt. aber es sagt mir das ich keien sonderzeichen einfügen darf ich habe aber in allen bildern wenn ich sie auf einmal umbennen eine klammer und einen zahl stehen also Bild (1). WIe kann ich die bilder hochstellen ohne alle bilder einzeln umzubenennen.


Zuletzt bearbeitet von weilerweg am 01.03.2007, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist nicht möglich. man kann die bilder bei "Eigene Bilder verwalten" nicht sortieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.02.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: umbennenen

nein es geht mir nicht ums sortieren sondern ich kann die bider nicht hochladen solange sie so heiße wie sie grad heißen ( Bsp. Fasching (1).jpg ) weil man keien bilder mit sonderzeichen (also klammer ) und mit leerzeichen hochladen kann. wenn ich aber alle auf einmal umbennene dann werden sie immer so. ich will sie aber auch nicht einzeln umbennenen. kennt jemand vlt die lösung.
Beitrag01.03.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Nein. Du wirst die Sonderzeichen einzeln entfernen müssen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de