Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: Homepage

Kann man den besuchern anbieten das du den besuchern anbietest dass man ihnen eine hp erstellt?
______________
Danke für alles

www.muffin-volltrottel.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Du meinst das so, dass du deinen Besuchern anbietest, für sie ne HP zu erstellen?
Jo das ginge natürlich!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.02.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.02.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

ich habe mir das gleiche auch schon gedacht. mache sowas aber nicht mit HPBK kasten sondern mit profi programmen wie Dreamweaver 8 oder sowas. noch wird so ein service von mir nicht zur verfügung gestellt das ich jemanden eine page programmiere. erst muss meine mega page mit dem programm fertig gestellt werden und wenn das soweit ist werde ich es im bereich Serviceleistungen von Usern mitteilen. ich würde dir empfehlen es dort auch hin zu schreiben damit ein paar leutchen vlt zu dir kommen Wink
Beitrag25.02.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: ???

Und wo gibts das programm wie funzt es machst du es dann für die oder wie machen die das selber?
Beitrag25.02.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: Re: ???

muffin-volltrottel hat Folgendes geschrieben:
Und wo gibts das programm wie funzt es machst du es dann für die oder wie machen die das selber?


Das Programm kriegst du für ne Stange Geld zu kaufen, wie es funktioniert erklärt die ein Buch. Im Grunde kann man ihn als ganz normalen HTML-Editor verwenden (kann aber auch CSS, PHP etc.), aber auch als WYSIWYG Editor.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de