Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Flash-Intro nicht mittig

Hallo,
habe es geschafft, endlich ein Flash-Intro zu erstellen. Hbe nun noch das Problem, daß das Intro nicht mittig vom Bildschirm ist sonder ganz links. Der Button aber genau mittig ist. Wie bring ich das Intro genau in die Mitte? Beim Intro editiern kann man den Quelltext nicht anzeigen lassen, oder habe ich etwas übersehen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Beitrag23.02.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

hi,

erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren

dann

<center>intro code</center>
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de