Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Text im Kontaktformular

Hallo,

ich hoffe ich poste hier nicht doppelt, habe aber leider nichts zu meinem anliegen gefunden....

wenn leute nachrichten im Kontaktformular schreiben und die dann senden kommt die nachricht zum teil total komisch an... zwischen den wörtern sind zahlen und zum teil unleserlich...

hatt da jemand mal einen tipp

danke im vorfeld
Beitrag23.02.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das sind die Umlaute. ich habe das problem bereits weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.02.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel: Re: Text im Kontaktformular

stone-music hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hoffe ich poste hier nicht doppelt, habe aber leider nichts zu meinem anliegen gefunden....

wenn leute nachrichten im Kontaktformular schreiben und die dann senden kommt die nachricht zum teil total komisch an... zwischen den wörtern sind zahlen und zum teil unleserlich...

hatt da jemand mal einen tipp

danke im vorfeld


habe ich soeben behoben, sorry für den fehler.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de