Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Videos sind Weg

Crying or Very sad
Hallo Leute,
habe ein problem.
Bei mir sind Videos vom MyVideo einfach weg.
Manche sind noch da manche net.
Was soll ich tun?

Guckt selber:

www.timlehr.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das liegt dann bestimmt dadran dass myvideo die videos gelöscht hat. du musst dann neue/ andere nehmen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.02.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

ich habe nachgeschaut und es muss nicht umbedingt daran liegen das die clips bei myvideo nicht mehr existieren. das prob das du hast hatte ich auch mal. einfach die clips (bei dir sind es dir von linkin park [bei mir auf der page gibt es die dvd live in texas zum sehen]) löschen und neu einfügen und aufpassen beim einfügen nicht das dir ein fehler passiert deswegen können sie nicht angezeigt werden. für IE sind sie sichtbar jedoch durch den einen kleinen fehler nur noch für IE und für FF nicht mehr. also einfach neu einfügen sollte dann wieder funktionieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de