Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Wie ertslle ich 2 Frames

Hallo! ich habe mal in einer seite gesehen, dass ein link in der Homepage ist und wenn man darauf klickt, öffnet sich ein neues fenster und das als Popup, mit 2 "Frames" also er hatte rechts das RadioFenster mit chat, und direkt daneben (links) hatte er eine Wunschbox wo die besucher z.b lieder wünschen können, naja die box will ich ja nicht haben Wink sonder möchte wissen wie er das hinbekommen hat..zu fragen hatte ich dir möglichkeit auch nicht Sad würd mich sehr freuen wenn einer ne idee hat..
Beitrag23.02.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Zuerst benötigst Du eine Möglichkeit, wo Du eine HTML-Seite hochladen kannst.
Ein Framegerüst sieht ungefähr so aus für zwei Frames:

Zitat:
<frameset cols="150,*">
<frame name="Inhalt" target="Hauptframe">
<frame name="Hauptframe">
<noframes>
<body>

<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>

</body>
</noframes>
</frameset>


Damit sind zwei Frames definiert und eine Mitteilung, wenn ein Browser keine Frames darstellen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de