Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Transferkosten??

Bin heut von einer bekannten angesprochen worden, wie es aussieht mit transferkosten . Hab ich vorher noch nichts von gehört. wie läuft denn das????
Ich denk mal nicht, das ich jetzt die mega page mit 1000 klicks am tag machen werde. aber interessieren tut mich das schon
______________
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

[img:fdf31c996f]http://img.webme.com/pic/s/schollis/bannerscholli7390.jpg[/img:fdf31c996f]
Beitrag23.02.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Tu hast hier keine "Traffic-Kosten", es ist umsonst und selbst, wenn Du 1.000.000.000 Seitenaufrufe am Tag hast Wink
Beitrag23.02.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle antwort.
aber gut zu wissen. so macht das werbung machen noch mehr spaß
______________
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

[img:fdf31c996f]http://img.webme.com/pic/s/schollis/bannerscholli7390.jpg[/img:fdf31c996f]
Beitrag23.02.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Viel Erfolg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de