Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: Navigation größe ändern

hi mal ne frage wie kann man bei der navigation die breite ändern mit css?
Beitrag23.02.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg{width: 250px;}
-->
</style>


Versuch mal so Wink
Beitrag23.02.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

ah danke und wenn ich dann noch die höhe dazu bestimmen will muss ich es so machen oder? :

<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg{width: 250px;hight:80px;}
-->
</style>

bei dem hight ist jetzt garantiert ein fehler drinnen^^
Beitrag23.02.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Fast, es heißt "height", aber es ist die Hintergrundtabelle der Navigation, Du wirst kaum Unterschied feststellen.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 23.02.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

ich habe irgendwie das gefühl ich habe ziemlichen müll zusammen geschrieben Laughing

<style type="text/css">
<!--
td.nav_heading{color: #FFFFFF;background-image: url(http://www.hajko-online.ch/bhwg007.jpg);background-color: #000000;}
td.nav a{background-image: url(http://www.hajko-online.ch/bhwg007.jpg);color: #000000; }
td.edit_navi_headbg{width: 88px;height:31px;}
-->
</style>

ich wollte eigentlich von der einen seite (habe die grafik verlinkt was man glaub ich nicht darf was ich aber jetzt nur für testzwecke mache wenn es gut wird werde ich es ändern.) das bild nehmen und das sollte dann mein button sein. kannst ja auf meine page schauen wie komisch es gerade aussieht.
Beitrag23.02.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_heading{color: #FFFFFF;background-image: url(http://www.hajko-online.ch/bhwg007.jpg);background-color: #000000;}
td.nav a{background-image: url(http://www.hajko-online.ch/bhwg007.jpg);color: #000000; }
td.edit_navi_headbg{width: 88px;height:31px;}
-->
</style>

Nimm mal das a raus.
Beitrag23.02.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ja so hatte ich es auch schon jetzt sollte es so sein das es ein button ist so wie es jetzt ist kommt dann noch ein halbes daneben.
Beitrag23.02.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

wieso sollen die buttons eig. breiter sein? passt doch alles so rein. Rolling Eyes
Beitrag23.02.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

die button sollen nicht breiter sein sondern schmäller das dieses bild genau in die navigation passt.
Beitrag23.02.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Passe den oberen Code für die Breite der Navigation doch noch an.
Ich weiß, dass es geht, bin selber gerade am basteln einer ultimativen Baukasten-Seite, aber mehr wird noch nicht verraten Wink
Beitrag23.02.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ok ich werde mal ein bisschen rum basteln und hoffe das ich es dann zum laufen bringe mit der breite ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de