Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: Forumprobleme

Also vielleicht kann mir wer helfen und zwar möchte ich mein phpbb3 Forum in meine Hompage einzubauen.Hab das schon ausprobiert funktioniert auch mit den Code nur mit der Grösse habert es ein wenig denn ich möchte das die Seite dann ganz aufgeht.
Habe das Design Flash

der Code wäre

<body>
<iframe src="http://sknfans.phpbb3.com" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="500"></iframe></body>

und dann sieht das so aus:

http://sknfansunited.de.tl/Test.htm

Hab das aber bei anderen gesehen das es geklappt hat denke entweder passt mein design für das nicht oder die height width

vielleicht kann mir bitte einer helfen. Wink

danke
Beitrag23.02.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

"Width" musst Du anpassen an die Breite Wink
Beitrag23.02.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ja englisch kann ich ja nur ich hab das schon paar mal probiert bring das aber nicht hin.

Ging aber schnell das du geantwortet hast. Laughing
Beitrag23.02.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Im Moment öffnet sich Dein Forum in einem ganzen Fenster, nicht im Iframe
Beitrag23.02.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

nicht den Thread Forum sondern wo Test steht das meinte ich
Beitrag23.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Habe ich eben auch noch gesehen, sorry.
Jetzt was lustiges oder trauriges.
Wenn ich den Wert "width" ändere, ändert sich die Größe des Iframes, dummerweise werden dadurch die rechten Boxen überdeckt.
Das Flash-Design ist schon ein merkwürdiges.
Ich weiß also im Moment noch keine Lösung.
Aber warte mal noch ein paar Minuten Wink
Beitrag23.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

ok ich warte mal danke vorerst mal... Wink
Beitrag23.02.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Gib das mal so auf Deiner Seite ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td div.style2{width: 800px;}
-->
</style>
<iframe src="http://sknfans.phpbb3.com" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="800"></iframe>


Die beiden roten Werte sollten immer gleich sein, oder der obere zumindestens größer Wink
Ich verschiebe mal zu CSS


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 23.02.2007, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

das sieht doch schon besser aus nehmlich so

http://sknfansunited.de.tl/Test.htm

danke erstmal aber bei http://annasherzop.de.tl klappt es das die seite ganz aufmacht.


Zuletzt bearbeitet von sknfansunited am 23.02.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ach so willst Du das haben?
Das hättest Du ja gleich schreiben könne, Du hattest gleich einen Iframe gepostet Wink

Du gibst als Seitentitel folgendes ein:

Zitat:
<a target=_blank href=http://sknfans.phpbb3.com title=Forum>Forum</a>


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 23.02.2007, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

wo gebe ich das ein in Quelltext oder wie meinst du das
Beitrag23.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Als Seitentitel, dort wo Du vorher nur Forum stehen hattest, oder in diesem Falle "Test"
Beitrag23.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.02.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

mach die seite leer also die seite forum leer und beim seitentitel gibst das ein was dir coolplace geschrieben hat. und wenn man dann in der navi auf die seite klickt öffnet sich ein neues fenster mit dem forum
Beitrag23.02.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Ich sehe, Du hast das Flashdesign, da geht kein HTML in dem Seitentitel, sorry, habe ich eben nicht drangedacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de