Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: kann man leute von der HP verbannen??

Hi,
ich habe öfters erlebt dass manche heftige kritiken in mein gästebuch gechrieben haben deswegen wollte ich letzendlich die IPs bannen die ausdrücke getippt habe(Badlist hab ich auch angefangen) aber trotzdem tanzen die auf deutsch gesagt aus der Rheie ^^ kann man also IPs verbannen oder nicht ??
freu mich auf alle antworten
__________________________________
mfg Christian


Beitrag23.02.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Kurz gesagt, Nein.

Bei jeder Einwahl ins Internet bekommt man eine neue IP, es würde also nichts bringen.
Beitrag23.02.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

naja ich find es ehlichgesagt eine Schweinerei!!! soetwas zu machen habt ihr das auch schonmal erlebt
______________________
mfg Christian


Beitrag23.02.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Bei ca. 1000 Besuchern am Tag habe ich einiges an Gästebucheinträgen zu löschen.

Nicht nur fiese, sondern auch solche Beiträge, wo nur steht: "Schaut mal auf meine Seite"
Das ist kein GB-Eintrag, sondern einfach nur Werbung, das lösche ich rigoros Wink
Beitrag23.02.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

wieso benutzt du einfach nicht die badword liste dann kann die bestimmt eperson nicht immer das hineinschreiben was sie mlchte
Beitrag23.02.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

lies mein ersten beitrag ich hab schon soviel inder badwort liste getippt bis zum getnetmehr

also wie gesagt geht nich schuluss aus ^^

___________________________
mfg Christian




Zuletzt bearbeitet von chris1992 am 23.02.2007, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Ich wollte schon mal "de.tl" in die Badwordliste einbauen, aber dann könnte auch keiner mehr seine Seite in das entsprechende Feld setzen.
Meine Badwordliste ist voll mit den schlimmsten Wörtern, die mir so eingefallen sind.
Aber bei doch meist recht merkwürdiger Rechtschreibung kann man ja leider nicht an alles denken, die Besucher sind ja so einfallsreich Wink
Beitrag23.02.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Joa das sind sie xD die formuliern alles um omg xD Very Happy

________________________________
mfg Christian

Beitrag23.02.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

So dumm kann man gar nicht denken Wink
Beitrag23.02.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

so ok trotzdem thx an alle xD
_______________________
mfg Christian

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de