Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel: Seite übersetzen

hab ne frage es gibt ja bestimmt überstzer für die Hp

dann klickt man z.b auf die engliche flagge dann steht alles da in english



bitte helft


Zuletzt bearbeitet von superteam am 23.02.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

hi,

Einstellungen -> Die Sprache deiner Webseite? (Die Extras werden z.B. angepasst) usw.

oder

benutze doch: http://www.google.de/language_tools?hl=de und verlinke dann den link mit der Übersetzung auf deiner Homepage.
Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 23.02.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

danke aber wenn ich das mache dann ist doch alles auch noch in deutsch da oder?
Beitrag23.02.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

bei mir will der das nicht überstzen bei google

ich geb meine Hp ein dann auf überstzen dann kommt die in deutsch
Beitrag23.02.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ich glaub selbst übersetzen ist die beste lösung

google bringt nix ordentliches raus
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag23.02.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

ich bin erst in der 6 klasse kann noch nicht so gut english^^
Beitrag23.02.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

und selbst übersetzen dauert auch ein bisschen länger also wenn umbedingt deine hp in mehreren sprachen haben willst dann verwende doch das google tool und verlinke es dann ist dann besser als nix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de