Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel: Link zum eigenen Banner

Hallo,

folgende frage...

ich habe in meiner page rechtsklick sperre aktiviert, somit kann keiner meinen banner speichern...

gibt es eine möglichkeit einen link zu meinem banner herzustellen so das dieser in einer neuen seite aufgeht und dort abzuspeichern geht...

wenn die leute nun den link mitübernehmen so würde sich doch auch bei denen der banner ändern wenn ich ihn aktualisiere und ändere...

beste grüße

stone
Beitrag23.02.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht. dann stelle doch einfach den link zu deinem banner auf deine homepage.

Adresse/ URL eines Bildes herausfinden:
1. Eigene Bilder verwalten
2. belieb. Bild auswählen
3. mit der rechten Maustaste auf das bild klicken
4. Eigenschaften -> Adresse/ URL kopieren oder Grafikadresse kopieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.02.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke für die antwort.... die idee hatte ich auch schon und habe die auch ausprobiert...

nur wenn ich den link einfüge geht er auf die baukasten startseite und verlangt ein login...

wenn ich eingeloggt bin funktioniert das....

vielleicht mache ich auch was falsch keine ahnung...
Beitrag23.02.2007 um 23:59 (UTC)    
Titel:

das kann eig. nicht sein, dann hast du etwas falsch gemacht. bitte befolge auch die Anleitung genau.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 00:05 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich den link im bild kopiere verweist er mich auf die baukasten homepage..

dieser link will dann die zugangsdaten wissen um das bild anzuzeigen....

ich kann nicht mehr machen als den link kopieren und einfügen.....
Beitrag24.02.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel:

sonst lade das bild halt z.B. bei www.myloads.de hoch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 05:05 (UTC)    
Titel:

stone-music hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich den link im bild kopiere verweist er mich auf die baukasten homepage..

dieser link will dann die zugangsdaten wissen um das bild anzuzeigen....

ich kann nicht mehr machen als den link kopieren und einfügen.....
Hallo,
das war dann die falsche Bild-Adresse.

- gehe mal zu "Bilder verwalten"
- klicke dort den Namen des Bildes an
- nun hast du das Bild sichtbar vor dir
- mit der Maus auf das Bild
- mit Rechtsklick auf "Eigenschaften"
- dort steht die korrekte http://......... deines Banners
- diese htttp://........... kopierst Du dir
- das ist die Ziel-Adresse für deine Verlinkung

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de