Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel: E-Mail kann wieder geändert werden

Man kann nun unter den "Einstellungen" wieder die E-Mail ändern.

Wir hatten die Funktion einige Zeit deaktiviert, da es wichtig ist, dass man eine korrekte eigene Mail angibt, und man dadurch einfach eine falsche Mail hätte eintragen können.

Nun habe ich es so gelöst, dass man, wenn man seine E-Mail ändern möchte, einen Link anklicken muss, der einem an die neue Mail-Adresse gesendet wird.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 23.02.2007, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

super...DANKE Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.02.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Super sache...

von euch kommt nur das beste...

mfg.
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag24.02.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel: Mehrere Seiten = Ein Mail-adresse?

heißt das, man kann jetzt mit einer E-Mail mehrere Websiten haben.
______________
Beitrag24.02.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

ich glaub nich du kannst aber deine bestehende ändern
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag24.02.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: Kritik:

Halt das ist aber gefährlich:

Wenn man das Passwort von der Homepage hat, muss man einfach nur eine neue eingeben und so muss der "Passwortklauer" nur von seiner eigenen eMail-Addresse den Link bestätigen.


Besser wäre:


Wenn man von der alten Adresse bestätigen würde

______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag24.02.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Nein das wäre nicht gut! Weil wenn man die alte email Adreße nicht erreichen kann ist es nicht gut!
______________
[img:dcb5b03bdb]http://img.webme.com/pic/p/player-freaks/gra2s.jpg[/img:dcb5b03bdb]
[img:dcb5b03bdb]http://img.webme.com/pic/p/player-freaks/gokusand.jpg[/img:dcb5b03bdb]
Beitrag24.02.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

aber dein-musikportal hat recht!!!! Sad
Beitrag24.02.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

dann einfach n sehr gutes passwort ausdenken, dann kann auch nix passieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel: Re: E-Mail kann wieder geändert werden

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Man kann nun unter den "Einstellungen" wieder die E-Mail ändern.

Wir hatten die Funktion einige Zeit deaktiviert, da es wichtig ist, dass man eine korrekte eigene Mail angibt, und man dadurch einfach eine falsche Mail hätte eintragen können.

Nun habe ich es so gelöst, dass man, wenn man seine E-Mail ändern möchte, einen Link anklicken muss, der einem an die neue Mail-Adresse gesendet wird.


Finde ich prima. Wenn man mal umzieht und die feste E-Mail nicht mitnehmen kann, wäre das ja sonst blöd. Leute, die Missbrauch betreiben wollen, kriegen das eh immer hin.

Gruß Alice
Beitrag24.02.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

find ich super macht weiter so
mfg flavor
Beitrag24.02.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de