Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 00:15 (UTC)    
Titel: Frage zum Extra "Kontaktformular"

Was gibt man eigentlich in dem Feld "Zeilen des Textfeldes" ein bzw. wozu ist das Feld da??? Hab da mal irgendwas eingegeben aber bei meinem Formular ändert sich nichts Question

Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag24.02.2007 um 00:23 (UTC)    
Titel:

hi,

das ändert eben die möglichen Zeilen des Textfeldes des einzugebenden textes. wobei sich dadurch nicht das textfeld vergrößert sodass man es sieht. wenn man dann eben mehr text eingibt, erscheinen scrollbalken und man kann eben so viele zeilen eingeben wie man eingestellt hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 00:30 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de