Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel: Wie binde ich wallpaper ein??

hallo ihr,
es wäre nett wenn ihr mir mal hefen könntet
undzwar möchte ich gerne wallpaper auf meine homepage einbauen aber ich weis nicht wie das funkt. es wäre also nett wenn ihr es mir erklären könntet
danke im vorraus
Smile
Beitrag24.02.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

lade das bild hoch bei "bilder verwalten" und dann auf der seite wo dus haben willst auf "bild einfügen"
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.02.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel: kk

danke aber ich meine es so das es jeder downloaden kann zb. in 800x600 pixel und so
Beitrag24.02.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

dann deine datei irgendwo hochladen zb gload.de und dann den downloadlink auf das bild legen. dann kann man wenn man das bild anklickt dasselbige downloaden
Beitrag24.02.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel: danke

jo cool vielen dank Smile fukt.

*closed*
Beitrag24.02.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

alles klar . danke für die rückmeldung


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 24.02.2007, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de